Biella fleche-blue.svg Ordner & Register fleche-blue.svg Ordner Spezialformate

Ordner Plasticolor A5 7cm

Artikelnummer 10750745U

Empfohlener Preis

chf 13.70


Ordner Plasticolor - mit dem dickeren Karton, wasserabweisender Folie innen und aussen und der Biella Hebelmechanick Strong ist er robuster und stabiler als herkömmliche Ordner. Er zeichnet sich durch seine hohe Qualität und strapazierfähigkeit aus. Damit hält er auch stärkeren Belastungen stand. Plasticolor - SwissMade. Für jedes Bedürfnis, jeden Geschmack und jede Bürowelt der passende Ordner. Format A5, Rücken 7 cm. Farbiger Kunststoff-Überzug, Spiegel graues Papier lackiert mit Biella-Logo bedruckt. Auswechselbares Rückenschild, Druck-Niederhalter, Raumsparösen und Griffloch.

Farbe : Rot

picto_10750705U.jpg
picto_10750720U.jpg
picto_10750730U.jpg
picto_10750745U.jpg

Eigenschaften

EAN Stück : 7611365258123

EAN Karton : 7611365201303

Marke : Biella

Material : PP / Papier lackiert

Farbe : Rot

Außenformat : 250x210 mm

Ablageformat : DIN A5

Produkttyp : Ordner Spezialformate

Anzahl Ringe : 2

Ringe : 70mm

Rückenbreite (mm) : 70

Griffloch : Ja

Mit Rückenetikett : Geschweißt

Kapazität (Blatt 80g) : 430

/image/product-info/DE_Mecanique.png /image/product-info/fsc.svg